Liebe Glücksmama!
Auch von mir nur das Beste, vor Allem gaaaanz viel Gesundheit, viel Sonnenschein und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dann habt einen schönen Urlaub !
Liebe Oli!
Einen supertollen Urlaub wünsche ich euch. Genießt die Zeit .
Liebe Sharky!
Nun bist du auch hier. Wirst sehen, diese Zeit geht schnell vorbei. Wie geht es dir denn?
Liebe Allgäu!
Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, natürlich nur das Beste ,vor allem Gesundheit! Auch dir eine schöne Schiffstour! Genießt es
Liebe alle!
Bin nun seit einer Woche zurück von der AHB und die war wirklich super. Hab sehr viel Sport gemacht und mich ordentlich verwöhnen lassen. Hatte durchweg super Wetter und konnte viel die Natur erkunden und genießen .Körperlich hab ich mich gut erholt. Kopfmässig gibt's noch vieles, was nicht so gut läuft,wo ich noch dran arbeiten muss. Trotzdem hab ich mich dazu entschlossen ab Mitte September wieder zu arbeiten. Ich hoffe, das ich das schaffe, aber ich glaube mir hilft es am Besten um meine Gedanken nicht immer nur um diese besch... Krankheit kreisen zu lassen.
Meine Haare wachsen leider auch nicht so, das es schon alltagstauglich ist und abgenommen hab ich trotz vielem Sport und gesundem Essen kein bisschen. Naja... Arbeite ich weiter dran. Rehasport ist angemeldet und einige Kurse werde ich auch besuchen. Das wird schon. Nur Haare hätte ich schon ganz gern wieder. Dann seh ich eure Bilder , Susi , Carmen , Janine ! Das ist ja der Wahnsinn! Echt schön. Hoffentlich kommt dann bei mir auch bald was. Bin inzwischen 4 Monate nach chemo.
Am 1.9. hab ich noch den Termin in der Genetik zwecks Mutation auf BRCA 1oder2. Das wird nochmal ein nervenaufreibendes Ereignis.
Nun hoffe ich, das es euch allen gut geht.
Seid lieb gegrüßt
Mona