Ihr lieben fleißigen Schreiberinnen,
Schön, Stern, wieder von dir zu hören. Tolle Nachrichten über den Gesundheitszustand deiner Mama, da freu ich mich. Positives ist so wichtig.
Und auch alle anderen treuen Seelen.
Tatsächlich habe ich mich ganz besonders gfreut, von dir, Frank, zu hören. Nun gehst du wieder arbeiten, ich hoffe, das trägt dich wenigstens etwas. Die leere ist bestimmt schlimm und ich sende dir eine dicke Umarmung und neue kraft Pakete. Carmen wacht sicherlich über dich. Du bist so tapfer, einsamer mann.
Bitte schreib weiter bei uns, du gehörst zu uns - nach wie vor
Salutogenese - hatte ich noch nie gehört, panda. Muss ich zuhause mal in ruhe lesen, habe den Eindruck, mein Kopf hat seine Denkfähigkeit noch nicht wieder erlangt. Chemo nw eben. Es geht gerade auf und ab. Ich befürchte die blutwerte sind im Tiefflug, aber hier kann ich mich der Antriebslosigkeit wenigstens hingeben.
Zuhause wartet das basteln der Schultüte auf mich, das Töchterchen ist schon in allergrösster sorge, ich könnte es nicht schaffen

nur noch eine Woche dann ist Einschulung. Wieder eines der Ereignisse, die mir mein erstbehandelnder onkologe prognostiziert hat, nicht zu erleben.


TU ich aber bei bester - na ja fast bester - Gesundheit!
Mit einem hämischem lächeln im Gesicht!