Hallo lieber Pietje,
Du bist immer so gut informiert, daß ich mir nicht sicher bin, ob Du die folgenden Infos schon hast. Ich dachte mir dann aber lieber doppelt als gar nicht... :0))
Anfang Juii hatte ich die DGHT (Deutsche Gesellschft für Hyperthermie) angemailt und um ein statement zu meinem persönlichen Fall gebeten. Ich war schon etwas sauer, weil ich nichts von denen gehört hatte, aber gestern kam ein großer dicker Umschlag mit einem netten Brief (incl. Entschuldigung für die verspätete Antwort), einer Liste der Hyperthermiekrankenhäuser und mehreren Infoflyern. Alle sind sehr interessant, aber bei dem Titel "Hyperthermie und Thermotherapie der Prostata" hab ich an Dich gedacht. Darin wird insbesondere das Prostata-Kazinom angesprochen. Hattest Du schon Kontakt zur DGHT? Falls Dich dieser Flyer, bzw. die Infos, die ich bekommen habe interessieren, faxe oder schicke ich sie Dir gerne zu. Natürlich würde ich das auch bei allen anderen machen, die sich für die Infos über TH im allgemeinen und bei MM interessieren. Du kannst auch unter
www.dght.net im Internet nachschauen oder unter
info@dght.net eine e-mail schreiben.
Ich wünsche Euch allen ein recht schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
von
Claudia J.