Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.08.2015, 11:04
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Inflammatorischer Ca oder Mastitis

Liebe Denmaike,
so wie ich es sehe wirst Du durch Deinen Gynäkologen optimal betreut. Natürlich sollte die Antibiotika-Therapie beendet sein, bevor die weitere Diagnostik angewandt wird. Denn es gibt noch immer die Chance, dass es "nur" eine lästige Brustentzündung ist. Rötung und eine durch eine Entzündung geschwollene Brustdrüse könnten durchaus eine "normale" Brustentzündung sein. Die Abheilung einer Brustentzündung dauert unter Antibiose auch gute 14 Tage und zählt schon zu den mittleren bis schweren Infektionen. Das braucht auch Zeit.
Wenn es nach Abschluss der Antibiose nicht besser ist, dann wirst Du in 0,nix einen Termin durch den Gynäkologen im Brustzentrum bekommen. Da gibt es normaler Weise nämlich auch Wartezeiten - teilweise von Wochen. Mit Hilfe des Gynäkologen wirst Du bei einem Verdacht auf IBC sofort einen Termin bekommen und quasi durchgewunken werden.
Zum Schleimhautaufbau in der Gebärmutter. Das gibt es häufig und kann nach Deiner Beschreibung trotz Polyp erst einmal hinten angestellt werden.
So, ruh Dich schön aus, trink viel Wasser und melde Dich hier wieder. :knuddle:
Zoraide