@ Mohnblume, du bist so lieb, aber ich bin erst übermorgen dran mit Nummer 8.

Ich freu mich so, dass hier immer alle mitfiebern. Ihr seit so lieb! Ich bin irgendwie total nervös, fast wie bei der ersten. Hab mich mutigerweise abends mit Freundinnen auf einen Sekt verabredet und hoffe, dass der Chemoabend mich noch mit NW verschont, damit ich ein klein wenig feiern kann, dass es vorbei ist. Nur noch einmal Matschtage. Juhu.
@ Momo, ich freu mich für dich, dass der Mistkerl kleiner wird. Super! Du schaffst das!
@ Resi, danke für deine tolle Mail. Ich versuch dir vor Donnerstag noch zu antworten.
@ Liesel, ich hatte von der Neul... Spritze kaum Nebenwirkungen. Minimale Knochenschmerzen, gegen die Bewegung sehr gut geholfen hat. Mach dich also nicht verrückt deswegen, es kann auch anders gehen als der Beipackzettel sagt. Meine Onko-Schwester hat immer gesagt (wenn ich gejammert hab wegen meiner kleinen Spritzen-Phobie): "Sei froh, dass du sie bekommen darfst. Sie ist sooo teuer und hilft dir." Und sie hat Recht! Mitpatientinnen auf Station, die nichts bekommen dürfen (wegen Zweiterkrankungen usw.) haben es viel schwerer mit ihren niedrigen Leukos und den deshalb verschobenen Chemos. Versuch es also als Privileg zu sehen, dass dir hilft, auch wenn es nichts schönes ist.
Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit, wenig Nebenwirkungen und positive Gedanken.
Flower