Guten Abend Mädels,
das mit den Antworten stimmt wohl. Es geht sehr schnell und manchmal auch zu Uhrzeiten, wo man doch schlafen sollte.
@Drachenkopf: mit dem Finden dieses Forums hier geht es mir genau so, ich bin nur nicht so schnell mit dem Anmelden hier im Forum gewesen, habe lange Zeit nur mitgelesen. Und das mit dem "Rumhocken" zu Hause ging mir auch so. Ich bin seit Anfang März zu Hause und die ersten zwei Monate fiel mir (trotz Krankenhaus und zwei OP's) die Decke auf den Kopf. Ich war vorher auch voll berufstätig, habe Hobbys und zwei kleine Enkelkiner. Dann plötzlich solch eine Diagnose

. Aber das ändert sich mit der Zeit, dieses Gefühl. Ich habe mich jetzt damit arrangiert und versuche die Zeit so sinnvoll wie möglich zu verbringen. Meine Mama heiratete auch zu Beginn meiner Chemo (drei Tage nach der 2.EC). Wir haben beide um die Wette geheult

. Leider konnte ich nur zum Standesamt mitgehen. Für mehr hat es nicht gereicht. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit deiner Tochter und genieße es, so weit wie es geht.PS: und bei Hochzeiten "darf" man weinen und vor Stolz und Rührung zerfließen
@Mohnblume: ich werde bei der nächsten Therapie mal nach der Menge der Kortisansgabe fragen. Angst macht mir nur, dass es nach dem Absetzten oder heruntersetzen mir wieder schlechter gehen könnte. Bin halt stark EC geschädigt

.
@Biber63: Vieleicht seid ihr Seelenverwandte. Manchmal findet man über "böse" Umwege zu Menschen die man schon ewig gesucht hat -->> ich habe bei der Wächterlymphknotenbestimmung eine alte Schulfreundin, die ich seit 34 Jahren aus den Augen verloren und nicht wiedergefunden habe, getroffen. Wir wurden einen Tag später beide operiert und waren auch im gleichen Krankenhauszimmer. Nun haben wir wieder regelmäßigen Kontakt :-) .
@Liesel24: Geschafft

Jetzt sind es nur noch 3!!! Die schaffst du!!!
@Resi HST: Ich hatte auch meine OP vor der Chemo und weiß auch nicht, ob sie angeschlagen hat und alle Krebszellen weg sind. Da kann man wohl bloß hoffen oder

.
@alle: hat jemand von euch nach Pacli auch solche Knochenschmerzen und solch dolle körperliche Abgeschlagenheit gehabt und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Ich kann mich ab dem zweiten Tag ungefähr kaum bewegen. I.U 800+Para...mol helfen nicht wirklich. Habe jetzt Aco.. a + Sym..al bekommen. Muss es aber wegen der hohen Dosierung gleich wieder absetzten. Nun weiß ich nicht, was ich noch nehme kann / soll.
Euch allen eine gute Nacht nachher. Und schlaft gut.
LG Jacqueline