AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Und jetzt schreibe ich Dir, liebe Flower, ganz speziell: Wahnsinn, morgen (richtig?) ist Deine letzte Chemo. Ich freu mich unendlich mit Dir und druecke Dir die Daumen, dass Du sie moeglichst gut verkraftest. In jedem Fall: Was hast Du alles geschafft, si stolz auf Dich und erhol' Dich gut und schnell. Ich denke morgen fest an Dich!
Allen 'Neuen' hier im Thread, Drachenkopf, Jacobine und alle, die ich noch nicht im Kopf behalten konnte: Ihr seid hier so gut aufgehoben, gute, ehrliche, auf Erfahrung basierende Antworten und Tipps und jede Menge Rueckhalt. Ich bin immer noch dankbar dafuer - und: Es hilft, jeden Tag und die ganze Zeit. Alles Gute fuer Euch!
Liebe Resi, wie gehts Dir? Ich hoffe, Du wirfst die NWs und Erinnerungen an diese nicht leichte, aber machbare Zeit schnell ab! Denk an das Vorhaben "Eibe'.
Liebe Katja, liest Du auch hier noch weiter? Ich hoffe, Deine Bestrahlung, die Du doch auch jetzt hinter Dich bringst, ist schnell verarbeitet. Zu Deiner Frage neulich hatte ich leider keine Antwort. Noch 7mal Bestrahlung 'normal' und 8mal Boost heisst es bei mir. Laaaaang wird's, aber... es geht vorbei (Gruss an Dich, Juli).
Passt alle gut auf Euch auf - und haltet durch! GLG grimaudoise
PS: Liebe Sharky, als Du die Chemo hinter Dich gebracht hast, ist mir das irgendwie durchgegangen. Entschuldige, ich freu mich so sehr mit Dir. Alles Gute - und wir 'sprechen' uns im After Chemo Thread.
|