Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.09.2015, 07:32
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen

Heute bin ich gut aufgestanden. Heute heiratet meine Tochter! Freue mich riesig, dass ich dabei sein kann. Das war plötzlich nicht mehr ganz sicher, aber so zwischen OP und Chemo bin ich gerade fit genug.

@kruemel12: Ganz lieben Dank für die Tipps in den PN Ich habe sie gestern Abend vor dem Schlafengehen noch kurz gesehen und werde sie jetzt dann gleich eingehend studieren. Bin megafroh drum.

@Biber63: Danke für deine Aufmunterung wegen dem Tauchen. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig darauf, wieder tauchen zu gehen, wenn ich all das hinter mir habe. Wäre wirklich der Hammer, wenn wir mal zusammen tauchen könnten.

@alle: Aktuell beschäftigt mich eine Frage die gestern aufgetaucht ist. Ich habe eine lokale Selbsthilfegruppe besucht. Lauter aufgestellte BK-Frauen, die es aber bereits alle, teilweise schon Jahre oder Jahrzehnte, hinter sich haben mit ihren Behandlungen. Daher sind ihre Erfahrungen bezüglich Behandlungen und Nebenwirkungen vielleicht nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Möglichkeiten. Bei der Diskussion um einen möglichen Wiederaufbau der Brust wurde dann die Aussage gemacht, dass dies nur möglich ist, wenn man keine Bestrahlung gemacht hat. Die Frage stellt sich bei mir zwar im Moment noch nicht, muss erst mal die Chemos hinter mir haben. Und ob ich überhaupt aufbauen möchte, und wenn ja, mit welcher Methode, ist auch noch nicht klar. Aber was sind denn da eure Erfahrungen? Schliessen sich bestrahlen und aufbauen aus? Oder ist das auch wieder so individuell wie alles andere auch?

Wünsche euch allen einen guten Tag und drücke speziell Flower die Daumen
gggglG Drachenkopf
Mit Zitat antworten