Liebe Swabs,
nu ist die Tüte fast fertig. uff.

Bild folgt noch.
allerdings geht es bei Schneckili nicht um Tüten - ihre Jungs hatten im vergangenen Jahr ihre Einschulung im Doppelpack. Es ist ihre super Geb.idee, die ich mir direkt mal für mein eigenes Söhnchen merken werde.

Dabei fällt mir auf: wir haben ja schon Freitag.
HAPPY BIRTHDAY liebes SCHNECKELI
Ich wünsche Dir Gesundheit und dann noch mal Gesundheit und dann noch mal ewig währende Gesundheit!!!!! Alles alles Gute und fühl dich herzlich gedrückt.
Für die Party wünsche ich dir gutes Gelingen.
Morgen fängt mein Back-Marathon an ....

Aber eigentlich läuft alles ganz gut.
Leider zeigte die heutige Blutkontrolle, dass die Werte kein bischen besser geworden sind. der HB ist noch mal runter ...

So ein Ärger.
na ja, nächste Woche ist auch noch eine Woche und da werde ich mich dem widmen. habe das Gefühl, ein paar Einheiten Meditation würden meiner Seele und meinen Blutwerten gut tun.
So, wie ihr merkt, bin ich total platt. nach dem heutigen Großeinkauf war ich so platt, dass ich auf dem Parkplatz geheult hab. und dann komm ich heim und was passiert: eisiges Schweigen der Schwiegis. Danach vorwurfsvolle Worte, ich hätte zu lange gebracht und dann zu allerletzt die Fortsetzung der täglichen Jammer-Leid-Tirade, wie schlecht es frau SchwieMu gehen würde.

Wie anstrengend die Kinder seien (die vornehmlich alleine in ihren Zimmern spielen und ihre Großeltern abgöttisch lieben - WO bitte bleibt da mal ein wenig Dankbarkeit für so wundervolle Enkelchen ???).
na, wenn ich das jetzt weiter ausführen würde, käme eine gute SchwieMu-Monster-Geschichte á la Frau Tündel bei raus.

Ich vermisse meine Ma entsetzlich. Es ist ein fieses, gemein-schmerzhaft-bohrendes Gefühl einer nicht zu ändernden Einsamkeit. Keiner grundsätzlichen Einsamkeit, denn ich habe ja viele Freunde um mich, aber eben so ein ganz spezielles Gefühl der Mutterlosigkeits-Einsamkeit. Scheußlich.

in drei Tagen hätte sie Geburtstag .....
Heute ist mein Hochzeitstag übrigens.
Der elfte. Und im elften Jahr unserer zuvor unehelichen Beziehung haben wir geheiratet. Hm. 22 Jahre, ganz schön lange. Fast die Hälfte meines Lebens.
Mal sehen, wohin uns die Zukunft führt mit unserer derzeit eher distanzierten Zweisamkeit. .....
So, ich mute euch mal meine mitternächtliche Melancholie nicht weiter zu

Grüße Euch ganz lieb. Drückt mir die Daumen für die Einschulung. Bin aufgeregt. Mein kleines Mäuschen wird immer flügger
Euer

chen
Liebe Panda und liebe T´Pau,
für Euch beide trage ich ganz viele shcon fertige Gedanken in meinem Kopf herum, nächste Woche komme ich dann wohl dazu, diese Endlich mal für Euch aufzuschreiben. Wartet noch ein bisserl.