Guten Morgen zusammen
Liebe Jacobine, das tut mir leid mit deiner Nase. Ich lese da mit Besorgnis mit, was da noch alles kommen kann. Ich hoffe, die Apotheke weiss Rat und du findest etwas.
Der Hochzeitsapéro war wunderschön. Wir hatten extremes Wetterglück. Die Regenwolken hingen zwar drohend am Himmel, haben aber nicht ausgeleert. Es blieb trocken und warm genug für schulterfrei bis in den Abend hinein.
Mein Highlight war, dass ich das Kleid, das ich anziehen WOLLTE auch anziehen KONNTE, trotz Mastektomie. Es ist recht tief ausgeschnitten und ich hatte Bedenken, dass ich mit der aktuellen eingeschränkten Auswahl an BHs und mit noch mit provisorischer Softprothese das Kleid nicht tragen kann. Ging aber

. Ich habe das Kleid gerade zum Trotz angezogen, der Mastektomie, dem BK und den neugierigen Verwandten eine lange Nase gemacht.

Das lass ich mir nicht verderben.
Muss schon bald wieder Richtung Spital losmarschieren. Das Serom sammelt sich weiter fleissig an, so dass ich auch 3 Wochen nach OP immer noch alle paar Tage zum punktieren muss. War aber gestern mit dem grossen Ausschnitt ganz praktisch, dass die Stelle dauernd angeschwollen ist. So hat das doch auch seinen Nutzen gehabt und ausgesehen, als ob da doch noch ein bisschen Busen ist.
Macht's gut
Drachenkopf