Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 10:48
T'Pau T'Pau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

was wäre wohl passiert, wenn du Anstelle der Heulattacke auf dem Parkplatz, nach Hause gekommen wärst, alle Einkauftüten den SchwieEltern vor die Füße hättest fallen lassen, dich noch im Flur auf den Boden gesetzt hättest, um dann los zu heulen „Iiiiiiiiccccccchhhhh kaaaannnn niiiiiicht meeeehr!“

Ja klar, ich glaube nicht ernsthaft, dass so ein verhalten deiner Natur entspricht. Ich habe hier eher das Bild einer taffen Frau, die immer alles selber wuppt, im Kopf.
Auf jeden Fall habe ich vor diesem Bild mehr Respekt…

Aber es gibt nun mal Menschen, die bei anderen Probleme nur wahrnehmen können, wenn man ihnen das in GROSSBUCHSTABEN präsentiert. Nun ja….
Ruh dich dann ordentlich aus nächste Woche.

Was du an fertigen Gedanken im Kopf hast, schreibst du wann du magst. Ich werde aber wohl nicht so bald Antworten, denn am Dienstag fahren wir nach weit, weit weg in Urlaub und da ist totales offline Land.

S. hat zwar immernoch Krebs (keine Wunderheilung in Sicht ) aber ihr geht es momentan so gut wie seit letzten November nicht mehr. Das wird jetzt ausgenutzt um nochmal einen Traum zu verwirklichen. Vorausgesetzt wir schaffen es endlich die nötigen Stempel auf die Medikamentenmitnahmebescheinigung zu bekommen…. Ämter! Agrrrrllll!!!

Schönes WE
T‘Pau