Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 11:11
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Drachenkopf,
Habe Deinen Bericht gerne gelesen, musste Lachen! Du passt gut hier hinein mit Deinem Kampfgeist! Toll das alles so gut geklappt hat! Ja, es geht während der Behandlung erstaunlich viel normales Leben, das konnte ich auch erfahren. Man muss nicht nur die Vorurteile der anderen sondern auch die eigenen über Bord werfen. Ich habe trotz allem Elend der Chemo wieder angefangen vernünftig und normal zu leben. Vorher habe ich mich in meine Arbeit verbissen und viel zu wenig privates unternommen.

Liebe Jacobine,
Mir geht es genau wie Dir: Dauerschnupfen seit der Chemo. Auch Nasenbluten.
Frag Deine Onkos nach einem Mittel das sie Dir verschreiben für die Nase! Mir würde das angeboten, aber ich wollte es mit Olivenöl probieren und hatte noch Augensalbe die auch ging. Ich hatte genug von Medikamenten und habe mir leider den Namen nicht gemerkt.

Liebe Flower,
ich denke ganz fest an Dich, kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Wenn Du das hier liest, geht es Dir hoffentlich schön wieder besser. Ansonsten einfach schlafen und dem Körper seine Ruhe lassen. Du hast erstaunlich gut durchgehalten! 8 dieser harten Chemos sind schon der Hammer! Jetzt ist es vorbei und Du kannst Dich endlich erholen und viele Hundespaziergänge machen im schönen Herbstwald ohne Mücken und noch mehr Wege entdecken. Vielleicht jeden Tag auf dem Weg zur Bestrahlung?
Es ist ja dann so kühl, dass man einen Hund wieder im Auto lassen darf.

Liebe Liesel,
Die Schwäche bei EC ist normal, aber wenn das vorbei ist hast Du gute Tage wo alles ganz normal wirkt. 12 Wochen Pacli fordern aber auch einfach ihren Tribut. Das merke ich gerade. Hast Du alle 2 oder 3 Wochen Chemo? Ich habe immer gesagt, die erste Woche krank, die 2. Woche Erholung von krank, die 3. Woche wie Urlaub, und so habe ich die Zeit dann auch genutzt.

Erst mal soviel für heute.
An alle anderen hier denke ich
Sabine, Juli, Katja, Lula - wie geht es Dir???? Sonne, Sharky, Petra und alle die mir jetzt nicht spontan einfallen, vielleicht lest Ihr hier auch noch.
Alles liebe von Resi