liebe Panda,
bin völlig erledigt, aber alles ist ganz toll vorbereitet. ich freu mich schon.
Anti-Forstbeulen-Kuschelanzug: meinst du den mit dem Herzerl drauf?

ich lach mich schlappi. erinnert mich an die Strampler meines Sohnes, schon ne ganze Weile her. Die hatten auch meist so eine Kapuze
Hmmmm, soll ich auch zuschlagen? ist bestimmt kuschelig warm. die Nächte werden schon empfindlich kalt.
ich bring den dann zu unserem Treffen mit und dann machen wir eine Kissenschlacht und trinken Tee???
ist sicher auch nett in kalten WoWa-Nächten. wir haben für die letzte Oktober Woche eine Fahrt ausgemacht ... da wird's gerne schon bitter kalt.
@liebe T´Pau,
das ist ja SUUUPER. mensch, ich freu mich für euch, dass deine Liebste das schafft. wie wunderbar. drück die Daumen für den fehlenden Stempel. Mit was für Widrigkeiten man sich so herumschlagen muss.
Ach, ich hoffe und wünsche Euch sehr, dass alles gut verläuft und ihr keinerlei Problemchen bekommt. Vorsicht beim Fliegen wegen erhöhter Thrombosegefahr. Eventuell für den Flug ans Spritzen denken bzw. den Arzt danach fragen.
Aber so wie ich Dich weise und umsichtige Frau kenne, hast Du selbst schon längst daran gedacht.
Mann, du hast echt so schlaue Sachen geschrieben, wegen des Ausschleichens des Schmerzmittels. Hast 100% recht gehabt. Verlängern der Zeit geht natürlich gar nicht.
jetzt kratz ich immer ein bisserl ab von den Tabletten, um langsam zu reduzieren. Aber erst wieder ab nächster Woche.

Mögen alle eure Reiseträume noch übertroffen werden, ihr beiden!!
tja, und wer wegfährt, muss natürlich die Abschiedsumarmung über sich ergehen lassen

:

Alles Gute!
Liebe Swabs, Tündel, Vlinder,
danke für das Mitgefühl. Das tut gut.
SchwieMu ignoriert meine Krankheit weitgehend.

oder tut sie mit einem "du schaffst das schon" ab, um im nächsten Atemzug zu betonen, wie schlimm das alles ja für ihren Sohn sei, der dadurch entsetzlich belastet werde und zuhause kein perfektes Heim vorfindet. wobei Hausarbeit ja ganz grundsätzlich nicht meine Stärke sei ....
nach vielen Kämpfen um Verständnis habe ich längst aufgegeben und mich damit abgefunden, von meiner Schwiemu einfach nicht gemocht zu werden. Auch wenn mich das tief getroffen hat.
Wer jeden Tag mindestens einmal zum Einkaufen in den Supermarkt geht und die Treppen eines dreistöckigen Hauses täglich !!!! wischt, dessen Jammerei ist nicht ganz ernst zunehmen.
So, jetzt muss ich ins Bettchen ganz dringend.
Wir sind morgen leider in der ersten Gruppe, die um 9 Uhr beginnt !
Ich muss schlafen.
-schön, dass es Euch alle gibt.

vom

chen