Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16213  
Alt 05.09.2015, 07:56
Benutzerbild von jacobine
jacobine jacobine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Mädels,

@ Resi HST: Danke für den Tipp. Am Dienstag muss ich wieder hin, da kann ich mal fragen. Ich war schon beim HNO, aber da war es noch nicht ganz so schlimm. Ich hatte nur etwas Sorge, weil ich ja schon so lange Nasenspray nehmen muss. Zwar die für Kleinkinder, aber Nasenspray ist halt Nasenspray. Das mit dem Öl werde ich jetzt mal am Wochenende probieren. Das habe ich hier. Ein anderes muss ich schnell noch kaufen. Das kann man ja dann sehen, welches hielt. Danke erst mal !!

@ Drachenkopf: sehr schön, dass es dir gefallen hat und vor allen Dingen, dass du dein Kleid anziehen konntest. Dann hat ja alles gut geklappt und dein Schutzengel war auch fleißig. Dann gönn dir jetzt ein geruhsames Wochenende!!!

@ OrangeFlower: gute gute Besserung für dich. Ich hoffe es wird langsam besser!!!! Fühl dich gedrückt.

Ich treffe mich heute mit meinen Sträkelliesels. Heute ist "Saisonstart". War jetzt zwei Monate Sommerpause. Ich freu mich drauf

Euch allen einen schönen Samstag mit vielen schönen Momenten!


Liebe Grüße und passt auf euch auf!
Jacqueline
Mit Zitat antworten