AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr Lieben,
nur ein kurzer Piep von mir. Ich bin unglaublich müde, hab heute die letzte Kortison-Tablette genommen und werd die nächsten Tage wohl noch ziemlich erledigt sein. Allgemein bin ich irgendwie nur platt, erschöpft und auch seelisch nicht allzu happy. Ich fange jetzt schon an mir Stress zu machen...Ernährung, Vitamine, Nachsorge...alles dreht sich in meinem Kopf im Kreis, dabei ist die Chemo doch grad erst vorbei. Das rennt nicht weg und ich hab ja auch noch Op und Bestrahlung vor mir. Trotzdem ist ja momentan so ein Loch (After-Chemo-Blues hab ich im anderen Thread gelesen und fand das passend) und das miese Wetter macht es auch nicht wirklich besser. Irgendwie dachte ich, dass ich fröhlicher sein würde, wenn ich es hinter mir habe. Vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau? Ich weiß es nicht. Wenn ein "alter Hase" hier liest (ich fühl mich im After Chemo Thread noch nicht so ganz hingehörig), dann würde ich mich freuen zu hören, ob das bei euch auch so komisch war und was euch geholfen hat. Für große Ablenkung reicht die Energie noch nicht und meine Psychologin sehe ich erst nächste Woche wieder.
Allen anderen tapferen Kämpferinnen viel Kraft.
Flower
|