Liebe Birgit,
möchte mal wieder aus der Versenkung auftauchen, bin auch nicht die große Schreiberin wie du. Habe aber die ganze Zeit mitgelesen und mitgelitten.
Meine Caelyx Chemotherapie hat auch nicht den gewünschten Erfolg, soll sie aber erstmal zu Ende führen und den 6. Zyklus wahrnehmen. War zwischendurch schon zweimal in E. bezüglich einer Zweitmeinung.
Ich glaube das mit dem Fahradfahren renkt sich wieder ein, sobald die die Blutwerte besser werden. Das Taubheitsgefühl und die Schmerzen im Arm würden auch mir Sorgen machen. Aber du bekommst eine heftige Chemotherapie, die auch die Nervenzellen angreift und könnte Ursache für die Beschwerden sein.
Jetzt was Schönes!!


:Seit gestern haben wir auch ein Silberfellchen, aber ein männliches. Es war eine ganz spontane Entscheidung, er hat uns am Samstagmorgen unglaublich süß aus der Zeitung angeschaut. Mein Mann hat dann den ganzen Tag gefragt, ob wir uns den nicht doch mal anschauen sollen.
Ich bin ein Mensch, der sich immer über alles Sorgen macht, sehe die große Verantwortung über viele Jahre, und habe mir von meinem Mann erst versichern lassen, dass er sich für immer und ewig für die Tiere sorgt.
Nun ist er da: ein 4 Monate alter Grautiger, verspielt, verschmust, total zugänglich, laut schnurrend, vollkommen unkompliziert. Er geht total souverän mit den beiden großen Katzen um und hat uns schon voll als Eltern adoptiert. Gestern Abend ist er uns direkt vom Sofa ins Bett gefolgt, hat sich in die Mitte platziert und ist heute Morgen mit uns aufgestanden. So jetzt muss ich mich fertigmachen und zweite Katzentoilette kaufen.
Ich wünsche allen eine schöne Spätsommerwoche

