Hallo alle,
das ist bei mir auch so. Ich habe den ganzen Sommer alles so gemacht, als ob nichts wäre. Mit Ausnahme der Tatsache, dass ich mir ein Pferd gekauft habe - das hätte ich ohne den Krebs sicher nicht gemacht. Sie ist schon älter (20), und irgendwie denke ich mir wir schauen mal, wer's länger macht...
Wir waren über den Sommer für zwei Wochen in Deutschland auf "Familienrunde", beim Camping, in Algonquin auf der Cottage, und ich war auch geschäftlich in US unterwegs. Und jetzt geht bei uns hier auch die Schule wieder los. Der Sommer ist geradezu vorbeigeflogen!
Ich bin aktiver als ich es jemals war - ich denke da ist auch einfach Angst dabei, und der Gedanke, dass meine Zeit begrenzt ist - deswegen versuche ich so viel wie möglich "sofort" zu machen... Warten tu' ich nicht mehr. Ich plane jetzt unseren Skiurlaub, und dann den Urlaub nächstes Frühjahr in der Karibik. Daran, dass es mir dann nicht mehr gut genug gehen könnte, um das alles zu machen, weigere ich mich schlicht zu denken. Immerhin: der letzte Scan im August war stabil, der nächste ist erst im November. Bis dahin wurstel ich so weiter.
Ich wünsche Euch allen gute oder bessere Tage! Und ganz viele davon!