Hallo zusammen
Bei mir heute Tiefen und Höhen. Am Morgen zum wiederholten Mal langes Warten, bis ich im Spital das Serom punktieren lassen kann, dass sich auch noch nach mehr als 3 Wochen nach der OP immer noch ansammelt. Lästig!
Am Nachmittag Termin bei der Perückenberatung. Furchtbar

Eine sieht schlimmer aus wie die andere. Alle wirken wie eine Fasching-Verkleidung, nichts sieht so aus, dass es einigermassen passt zu meinem langen Haar. Am Ende finden wir dann doch etwas, mit dem ich mich werde anfreunden (müssen). Die Beraterin war sehr lieb und geduldig, aber das ganze finde ich schon sehr schwer zu ertragen. Schwerer als die Mastektomie.
Dafür heute Abend mein wöchentliches Highlight. Bis jetzt habe ich trotz OP noch keinen meiner Tanzkurs-Abende auslassen müssen. Zwar muss ich etwas aufpassen, weil ich den Arm noch nicht zu hoch heben darf und wir müssen manchmal etwas improvisieren bei gewissen Drehungen, aber es tut Körper und Seele unglaublich gut, dass ich weiterhin am Tanzkurs teilnehmen kann. Leider habe ich nächste Woche ausgerechnet am Dienstag meine erste Chemo. Da muss der Kurs dann wohl ausfallen. Aber danach habe ich fest vor, wieder hinzugehen. Hoffe das klappt dann auch wirklich.
Jetzt freue ich mich auf ein paar Tage Tapetenwechsel. Ich besuche einen Weiterbildungskongress und freue mich, dass der noch genau reinpasst, vor es mit der Chemo beginnt.
Ganz liebe Grüsse an alle. Haltet durch.