Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 12:09
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: OP oder nicht?

Gestern war Gespräch mit der Onkologin.
Zunächst einma ist es sehr erfreulich, dass sie sehr nett und herzlich ist, zudem einen sehr kompetenten Eindruck macht. Sie hat nun endlich einmal effektiv Azites punktiert und man merkte sofort dass sie routiniert und erfahren ist. Meine Mutter war dann auch sofort besser gestimmt, konnte lachen und war danach richtig happy (zumindest ein wenig...) 2,6 l hat sie abgelassen, nun ist sie endlich erleichtert.
Es wird nun Folfirinox gegeben aber zunächst nur in einer Dosis von 75% da meine Mutter vom Allgemeinzustand so an der Grenze ist. Nach 6 Gaben Kontrolle ob es anschlägt...
Ich bin jetzt erstmal froh, sie in so guten Händen zu wissen, das ist schonmal eine Menge wert. Die Ärztin war zwei Stunden (!) bei uns, hat auch Ernährungstipss gegeben und angeboten, auch Nahrung über den Port zu geben falls es nicht ausreicht. Dann bekam meine Mutter noch Handschuhe geschenkt da Folfirinox das Kälteempfinden erhöhen soll. Die soll sie tragen wenn sie den Kühlschrank aufmacht. Die Haare sollen angeblich nur selten ausgehen.

Es ist soviel wert wenn man menschlich und fachlich gut versorgt ist!

Ich hoffe so sehr dass sie die Chemo heute gut packt...

Liebe Grüsse von

Jana

Immer in meinem Herzen...