AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo ihr Lieben,
auch ich hab länger nichts mehr hören lassen...
Nora und Marion, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche euch auch von ganzem Herzen, dass ganz bald wieder eine Aufwärts-Phase folgt!!! Gern würde ich euch etwas von meiner momentanen Kraft abgeben!! Fühlt euch gedrückt!
Mir geht und ging es den Sommer über sehr gut (seit Ende Mai). Das weiß ich nach den wochenlangen Schmerzen auch jetzt noch sehr zu schätzen. Ich mach ja derzeit eine "Tablettenchemo" mit Lapatinib und Letrozol. Nachdem meine Tage sich ja nach über einem Jahr wieder gemeldet haben, bekomme ich alle 4 Wochen zur Unterdrückung der Eierstöcke eine Spritze.
Anfang Oktober habe ich dann auch wieder eine Kontrolluntersuchung meiner Hirnmetastasen. Die merke ich ab und zu als leichten Ziehschmerz und denk mir dann immer, dass sie sich gerade verkleinern!!!
Die "schlimmsten" Nebenwirkungen sind derzeit Probleme mit meiner Haut und Schleimhäuten. Die Finger- und Zehenkuppen sehr trocken und rissig, viel Juckreiz usw. Aber nicht wirklich schlimm, sondern eher unangenehm.
Ich hab noch was Schönes zu berichten:
Seit Montag haben wir einen kleinen Kater!!! Er ist Mitte Mai geboren und wir haben uns sofort in ihn verliebt!!! Nie hätte ich gedacht, dass ich mal ein Katzenfreund werde!! Er tut uns sooooo gut!! Mir, meiner Tochter und ich glaube, auch meinem Mann, obwohl der am Anfang gar nicht begeistert war. Aber was will er machen, 2 gegen 1!!
Micky haben wir ihn genannt und nach 2 Tagen Dauerverstecken scheint er sich schon eingelebt zu haben. Gerade sitzt er neben mir auf dem Tisch, schläft und schnurrt zum Herzerweichen!!!
Vielleicht hat jemand von euch ja selbst Katzen und weiß von ihrer positiven Wirkung!!
Euch allen alles erdenklich Gute, ich versuche, hier auch wieder regelmäßiger zu schreiben...
LG, Kerstin
|