Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Ihr Lieben,
schön, daß du dich wieder gemeldet hast, liebe Barbara. Mir gehts wie dir, mag auch nicht an die Zukunft denken und ich wüsste auch nicht, was ich planen könnte. Lebe eigentlich auch nur so von Tag zu Tag. Ja,die Verwandte ist ganz schlimm dran. Sie hat ihren Mann durch Herzinfarkt verloren. Deshalb nehm ich da all meine Kraft zusammen und fahre sie besuchen. Tut ihr und mir gut. Aber sonst kann ich mich immer noch nicht zu irgend etwas aufraffen. Aber wie ich durch euch erfahren habe, bin ich doch normal und euch geht es nicht anders.
Beate kommt ja heute erst wieder zurück und Sigi ist auf dem Seminar. Bezgl. Medium kann ich auch nichts sagen, auch wir waren immer sehr realistisch und haben mit übersinnlichem überhaupt nichts im Sinn. Das soll aber nicht heißen, daß es so was nicht gibt. Nur hab ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht. Ist mir auch alles noch viel zu früh.
Wie war dein letzter Urlaubstag, liebe Petra, war die Schiffahrt so wie du es dir gewünscht hast?
Übrigens hat mir das mit den 24 Stunden von Mona auch gut gefallen, trifft genau den Nagel auf den Kopf.
Mona, auch ich bin froh, daß ich morgen wieder zur Arbeit gehen "darf". Meine Güte, wie sich die Zeiten doch geändert haben.
Hallo Susanne, ist alles in Ordnung, irgendwie vermisse ich dich in der "Tratsch-Runde"?
Gestern hat es hier sehr geregnet, wie aus Eimern geschüttet. Aber im Moment scheint wieder die Sonne und ich werde mich mal auf den Balkon setzen und versuchen, ein Buch zu lesen und bin froh, wenn wieder ein Sonntag vorbei ist. Der Sonntag ist auch für mich der schlimmste Tag.
Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start in die neue Woche. Immer wieder..... bin froh, daß ich hier gelandet bin und daß es euch gibt.
Irene
|