Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 07:08
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

Drachenkopf, wie wkzebra schon schrieb, muss es überhaupt nicht passieren, lass es einfach auf dich zukommen ... ich weiß, am Anfang klingt das sehr schwer, aber du kannst es ja eh nicht ändern, es kommt wie es kommt. Ich brauchte auch eine Weile, bis ich gelassener wurde. Es war sehr schwer für mich, nichts mehr kontrollieren und planen zu können ...
Also leider ist das mit dem Geschmack bei mir erst einige Wochen nach der letzten Chemo besser geworden, Salbeitee war mein ständiger Begleiter (hilft auch gegen Hitzewallungen bzw. gegen übermäßige Schweißproduktion und beruhigt die Mund-Schleimhaut) und auch ich habe das Öl-Ziehen gemacht (mit milden Raps- oder Maiskeimöl).

Liebe Juli, 12 von 34 Bestrahlungen habe ich geschafft, muss auch gleich los...
Das wäre lieb, wenn du deine Ärzte mal fragst wegen dem Färben und uns ihre Meinung mitteilst!
Juli, vor dem Planungs-CT war ich auch etwas aufgeregt, aber das habe ich gleich gesagt und sie waren alle echt lieb, im Nachhinein völlig unbegründet, aber halt wieder etwas Neues. Das "Anmalen" war sehr kitzelig und dann hat es noch mal eine Woche gedauert, bis es richtig losging.

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Geändert von Sharky:-) (14.09.2015 um 16:16 Uhr) Grund: Korrektur