Einzelnen Beitrag anzeigen
  #407  
Alt 12.09.2004, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Leider war mein Wochenende diesmal nicht gelungen, der Brunch war entsetzlich. Liebe Irene, ich kann dich gut verstehen, dass du nicht zum Hoffest gegangen bist. Ich werde mir in der nächsten Zeit auch nichts mehr antun, wo viele Leute sind. Meine Schwester war zwar mit, aber dann war ich doch gezwungen, mit den Leuten, die ich nicht so gut kannte, "small talk" zu machen, zumal auch einige nicht wussten, dass Ralph tot ist und ich mochte es auch nicht sagen. Zwischenzeitlich sass ich heulend auf der Toilette. Liebe Mona, ich habe mir dann immer in Erinnerung gerufen, was du gesagt hast, auch ein schrecklicher Tag hat nur 24 Stunden. Bei mir waren es am Ende dann zwar nur drei, aber die haben mich für das restliche Wochenende lahmgelegt. Umso froher bin ich, wieder hier zu sein und ihr habt auch alle so fleißig geschrieben. Jetzt geht es mir schon wieder besser.
Übrigens zum Thema Medium kann ich gar nicht mitreden, da mein Mann und ich eigentlich immer sehr realistisch waren, ich glaube z.B. auch nicht an Weiterleben in einer anderen Welt, das macht es natürlich schwer. Ich wäre froh, ich könnte anders denken. Meine Mutti träumt z.B. immmer Dinge, die eintreffen, und sie glaubt an ein Weiterleben.
Liebe Daniela, da ich gerade Mutti schreibe, ich glaube, du bist in einem anderen Forum besser aufgehoben, dort schreiben sich viele, die ihre Eltern verloren haben. Du darfst nicht daran denken, dein Leben zu beenden, du bist doch bestimmt noch sehr jung und du hast deinen Vater noch. Stell dir vor, wie schlimm es für ihn wäre, wenn du auch nicht mehr da bist. Ich stelle mir gerade vor, meine KInder hätten vor Trauer um ihren Vater solche Gedanken wie du. Das wäre das Schrecklichste, was mir jetzt noch passieren könnte.
Liebe Barbara, vielleicht kannst du ja unser geplantes Treffen etwas ausdehnen und dann auch den Geburtsort deines Mannes besuchen? Ich selbst kenne Magdeburg nur flüchtig, obwohl es von hier aus gar nicht so weit weg ist.
So, ihr Lieben jetzt mache ich erstmal Schluß, schaue vielleicht heute abend nochmal rein, vielleicht hat sich ja dann auch Petra nach ihren letzten Urlaubstagen wieder gemeldet.
Bei uns scheint nach einem verregneten Sonntag jetzt gerade wieder die Sonne und ich leite ein paar Strahlen an euch weiter.
Liebe Grüße von eurer Beate
Mit Zitat antworten