AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn
Hallo mia,
Bisher habe ich nur still mitgelesen bei deinen Beiträgen. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass du völlig verzweifelt bist. Deshalb will ich dir kurz von meinen Erfahrungen mit der Palli berichten..
Ich musste meinen Mann auch auf die Palli bringen lassen, weil ich es Kräfte mäßig nicht mehr geschafft habe. Ja, dieser Schritt tut weh, ist aber in deiner Situation wahrscheinlich das einzig richtige. Eine Palli-Station ist eine völlig andere Welt, als eine "normale " Station..die Ärzte und Schwestern sind total liebevoll und versuchen dem Patienten jeden Wunsch zu erfüllen. Mein Mann sagte immer: Ich komme mir vor wie in einem 5 Sterne Hotel. Außerdem besteht dort jederzeit die Möglichkeit, bei dem Patienten zu übernachten, oder auch rund um die Uhr dort zu sein. Ich kann nur von mir berichten. Mir hat diese Auszeit mehr als gut getan. Hatte ich doch immer das Gefühl, er ist dort in den besten Händen..
Insofern finde ich die Haltung deiner Schwester, sorry wenn ich da jetzt etwas deutlich bin, schon sehr egoistisch. Es hilft deiner Mama nicht, wenn du komplett zusammen brichst. Schau dir mit deiner Schwester mal eine Palli in deiner Nähe an, vielleicht ändert sie dann ihre Meinung...
Bis dahin schick ich dir ein großes Kraftpaket und drück dich mal
LG Annett
__________________
Mein Engel, geh ins Licht.
Schau nicht zurück und weine auch nicht.
Der Himmel, er hat dich gerufen,
so geh hinauf die letzten Stufen.
Mein Engel warst du zu jeder Zeit,
nun bist du es auch in Ewigkeit.
Ich lasse nun los und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wieder zusehen...
Denn vergessen werde ich dich nicht,
mein Engel, geh nun ins Licht...
(unbekannt)
____________________________
Mein Engel Matthias
24.12.1965 - 04.12.2013
|