Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 18:50
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread

Hi, liebe Leute all da draussen

@Elado1966: War ab 08:00 fällig. Sichtkontrolle, Blutabnahme,ach,was schreibe ich,du kennst ja das ganze Programm. 2 Muttermale sind beobachtungswürdig, aber nicht akut. Dadurch, das ich ja ordentlich Farbe bekommen habe ( ja,ja, auch Nordländer werden braun ), meinte meine Ärztin, das das jetzt auch durch die Veränderung der Hautfarbe kommen kann. Denke ich mir auch, das das so ist. Somit alles im grünen Bereich. Blutergebnisse muß ich abwarten, CT auch. Zwischendurch habe ich an dich gedacht und mir gewünscht, das bei dir alles gut läuft, das wünsche ich aber auch allen anderen Leuten. Nur das Beste für uns, wir machen genug mit!!!
Um 14:00 war ich mit allen durch. Ich habe aber ein gutes Gefühl. Und auch für dich...das wird .

@A66: Ohauerha, Zahn zerbröselt ...man, ich leide mit dir. DAS musste ja nun auch nicht noch sein. Hoffentlich bekommt dein Zahndoc das vor Euren Urlaub wieder hin.
Kreta war jetzt das 2. Mal. Dazu Kos,Samos,Rhodos..ist aber schon Jahre her.
Kommst du bestimmt auch noch hin, wobei Kreta die Schönste von allen bisher war.
Jaaaa, ich wohne ca. ne` 3/4 Stunde mit den Auto von der Ostsee weg, in der Nähe von Bad Segeberg.
So ,A66, jetzt aber in Gedanken schon Koffer gepackt und ab auf die Insel......da wünsche ich Euch ne` schöne Zeit.

In Gedanken bei Euch...der Sänger