Liebe Jule66
Toll, das Du mir wieder schreibst :-) kannst Du Dich an mich erinnern , die mit den 9 Kopf Operationen. Ich hatte taxol, bei ec hatte sich mein kopf entzündet und dann viele Operationen.
Vor der taxol hatte ich drei kleine Lebermetastasen 2cm 1cm 1cm
Nach 10 mal Taxol, hatte ich wieder starke Schmerzen, brust tumor wieder angefangen zu wachsen.Wurde ct gemacht lebermetastasen sind zu einer grossen 7cm zusammengewachsen

. Dann war Tumor Konferenz ich soll einmal die Woche das rote von ec bekommen, keine Brust op weil schnell chemo gemacht werden muss. Im Moment fühl ich mich sehr schlecht nächste Woche wollen die anfangen. Was denkst Du Jule, ich habe kein gutes Gefühl, bemühe mich Montag um 2 Meinung. Was würdest Du machen.
Zu Cannabis; soll schmerzen lindern, bessere Verträglichkeit der Chemo, und appetit machen.
Ich esse und trinke seit 1 Woche wie ein Spatz, geht so schlecht runter. Liebe Jule was denkst Du über Immuntherapie? Da hätte mann sogar Chance auf heilung , habe ich in einem Bericht gesehen.wäre aber auch mit Risiko verbunden sein
LG an alle nochmal eure granatapfel
Liebe Jule und auch alle anderen hier, möchte ich Fragen ich habe das brca1 gen, wäre carboplatin nicht besser? Würde das auch lebermetastasen verkleinern?