Hallo Ihr Alle,
Sehr interessante Diskussionen hier gerade ...
@ Kerstin: mir hilft mein Glaubr auch sehr, es ist tröstlich alles in seine Hände legen zu können, im Vertrauen darauf, dass er will, dass es mir gut geht. Natürlich hält mich das nicht ab jeden Tag um ein langes Leben zu bitten

.
Und Katze, ohja, die kleinen Felltiger können schon was

, wir holen uns zu unserer Katzendame nächste Woche ein Kleines dazu und freun uns alle schon sehr.
Aha, habt ihr also auch teilweise starke Knochenschmerzen. Ich leider auch, bin aber medikamentös nur unzureichend eingestellt. Wir probieren immer wieder, aber von schmerzfrei bin ich weit weg ... Eine Tüte rauchen geht für mich wegen der zwei kleine Kids nicht, sonst würd ich das schon probieren.
Habt ihr ev Tipps für mich wegen der Schmerzen? Hab jetzt übrigens wegen Physiotherapie gefragt und auh eine Überweisung bekommen, allerdings mit dem sehr netten Hinweis, ob wir da nicht mehr kaputt machen als es hilft
@ Anett: also ich mache ergänzend eine Immuntherapie durch Akupunktur und Kräuter - ich fühl mich auf jeden Fall gut dabei.
Sagt mal, alle diejenigen die Chemo haben, nach wieviel Zyklen wurde bei euch mal geprüft ob sie wirkt und wenn ja wie?
Herzlich
Nicky