Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 21:59
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Flower,
Lass Dich drücken! Ich wünsche Dir dass alles gut klappt und Du Dein Hündchen mitnehmen kannst. Eine Alternative wäre ja vielleicht ein Hundesitter im Kurort. Ich kann mir vorstellen, dass das zu finden wäre.
Während der Chemo scheinen wir auf maximales Durchhalten gepolt zu sein. Bei mir ist zur Zeit manchmal auch die Luft raus. Es wechselt sehr stark. Mir tut jeder Knochen weh. Heute war ich beim Rheumatologen. Der hat mich an eine Spezialklinik überwiesen. Während der Chemo war ich relativ schmerzfrei. D.h. Das die Chemomedikamente (das C) mir gegen die Schmerzan helfen würden. Ist ja in reduzierter Form ein Rheumamedikament wie MTX. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Freitag erst mal raus mit dem Port, damit ich beim Sport nicht so viel Sorge haben muss. Allgäu, wie hast Du das mit dem Karate mit dem Port gemacht? Ich habe nicht viel Fett in dem Bereich wo der Port sitzt. Er steht vor und ich bin beim Sport auch schon mal rangestossen. Das hat weh getan. Wenn ich zu viel Training für die Muskulatur in dem Bereich mache, drückt er auf den Muskel.
Ich bin müde und werde mich ins Bett verkrümeln. Allen hier eine gute Nacht!
Resi