Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2201  
Alt 23.09.2015, 10:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Morgen Ihr alle,

gaaaaaanz knapp reichen meine Blutwerte aus.
und ich habe direkt gestern abend mit den ersten Tabletten begonnen. 16 Stück pro Tag, - dann wollen wir mal sehen, ob das nicht hilft !!!!

War es nicht so: viel hilft viel???
in diesem Falle muss das so sein. Verstanden Herr K.??

hoffe, ich komme mit meinem Kampf gegen der die das Fatigue mal endlich wieder ein Stück weiter. Diese Müdigkeit, diese Antriebslosigkeit, diese unendliche Zähigkeit, das Nicht-Können, nicht-wollen .... ja, natürlich, da ist wieder diese Unwort "Geduld" der Schlüssel zum Glück ...
Aber man kann ja nicht alles können, oder??

Doch es ist ein wenig mehr als einfach nur genervt sein. ich leide darunter. es beeinträchtigt definitiv meine Lebensqualität. und es führt ebenso definitiv zu Vereinsamung.
ich muss meine Kräfte strikt einteilen und da kommen alle pflichten zuerst und dann ist von der Kraft schon nichts mehr übrig.

Da ist der die das Fatigue wirklcih ein heimtückischer Gegner: Freunde treffen? ach nee, lass mal, zu müde, zu faul, zu antriebslos .... sprechen nach 20 Uhr abend? ach nee, lass mal, zu müde, zu faul, zu antriebslos. Teleofnieren mit Freunden: ach nee, lass mal, zu müde, zu faul, zu antriebslos. Yoga (Walken, Pilates etc.) : ach nee, lass mal, zu müde, zu faul, zu antriebslos.
Diese Liste läßt sich beliebig fortführen. Und was kommt dabei raus? Soziale Vereinsamung und schlechte körperliche Gesamtkonstitution.

Den letzten Smoothie habe ich im Frühjahr gemacht. Zu faul.
100 mal schreibe ich die Vorsätze des Tages auf. ab 16 Uhr bin ich total platt.


Momentan ist mir noch nicht so ganz klar, wie ich diesen Kreislauf durchbreche ...

erst mal nen leckeren Latte machen ...
(und woher kommt eigentlich schon wieder dieser Mount Everest an Bügelwäsche ??? )

liebe Grüße vom chen im Eilflug ....