AW: OP oder nicht?
Liebes Engelchen,
wie lieb von Dir dass Du mir so lange antwortest, ich habe mich wahnsinnig gefreut, danke Dir!!!!
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und meine Mama genau da abholen wo sie ist. Wenn sie nicht will werde ich dies akzeptieren. Anregungen kann man ja trotzdem vorsichtig machen. ;-))
Ich denke auch, dass es Fatigue ist. Hatte sie bei der ersten Chemo ja auch so stark. Dann werden wir es uns eben zu Hause mummelig machen. Reden, lesen, dösen..
Das mit dem Urlaub hast du falsch verstanden: ich wollte ihn mit ihr gemeinsam verbringen. Und hatte gedacht, an die See zu fahren oder so. Wenn sie nicht kann, komme ich halt eine Woche zu ihnen und verwöhne die beiden mal. Und etwas für mich tun kann ich vor Ort ja auch, es gibt da zB meine absolute Lieblingsboutique... ;-) und Freunde hab ich dort auch noch.
Am Freitag soll sie noch eine Pleurapunktion bekommen da sie einen Erguss hat. Ich hoffe dass es ihr danach auch ein wenig besser geht. Sie hat schon ein wenig mit der Luft zu kämpfen.
Engelchen, ich hoffe es geht dir gut? Ich habe mich so über deine tollen TM gefreut!!!! Du bist eine Kämpferin! Und machst das alles super!
Ich danke dir nochmal für deine zeit und deine Gedanken und schicke Dir eine dicke Umarmung!!
Die jana
Immer in meinem Herzen...
|