AW: OP oder nicht?
Ihr Lieben,
ich danke Euch!
Liebe Stadtkatze,
Ich kann verstehen, dass Dich das mit meiner Mutter mitnimmt, da Du ja ähnliches durchmachst. Aber bleib weiter zuversichtlich! Mir scheint es, dass Du ein ähnlich realistischer Mensch bist wie ich und dass Dir die schlechte Prognose sehr bewusst ist...ABER: es sind nur Prognosen! Ich habe mir viele Wochen und Monate sorgen gemacht und mich damit um eine schöne Zeit gebracht. Nur wegen dieses blöden Kopfkinos... Aber wie man das ausstellt, weiß ich leider auch nicht. Mir hat Meditation sehr geholfen, vielleicht wäre das auch etwas für Dich?
Es freut mich zu hören, dass es deiner Mama nach Antidepressiva besser ging, das macht auch mit Mut!
Ich wünsche euch weiter alles alles Gute! Immer den Kopf zur Decke strecken (sonst fällt die Krone runter ;-))
Liebes Engelchen,
ich habe schon in deinem Thread gelesen dass du mit deinem energielevel haderst.. Sei nicht so streng mit dir... Dein Körper darf jetzt auch mal ein bißchen "abhängen"... Natürlich ist rausgehen etc wichtig, Bewegung auch, aber man darf auch mal nachlässig sein. Meine Freundin hat sich auch immer so gestresst und hat sich gezwungen jeden Tag zu walken. Da walkte sie nun täglich mit grimmigem Gesicht und war danach noch müder..
Ein wenig "Arschtritt" ist ja gut... Aber übertreibe es nicht. Du bist gut und richtig so wie du bist!
Und bügeln würde ich nur wenn ich dazu Lust hätte...
Das Meer liebe ich auch!!! Das ist mein Ort! Und ich bin froh, dass es sowas wie "meinen Ort" gibt. Dort fühle ich mich geborgen und gut.
Meine mama ist nicht so eine meeranbeterin... Mal sehen was wir machen...
Gestern zweite Chemo. Bisher sehr gute Verträglichkeit! Bis auf die Psyche hab ich nicht das Gefühl dass es ihr in den letzten Wochen schlechter geht, das lässt mich ein ganz klein wenig hoffen...
Einen schönen Tag euch allen wünscht
Jana
Immer in meinem Herzen...
|