Hallo Ihr Lieben!
Hier ist ja was los

(ich musste mich mal einige Zeit ausklinken).
Resi, der Port ist endlich raus! Wie geht es Dir denn heute? Hoffe, Du hast alles gut überstanden und bist froh, das Ding los zu sein. Gut, dass Dein Onkologe sich diesbzgl. für eine Ex des Ports aussprach. Das gibt einem ein viel besseres Gefühl. Ich hatte den Port bei der letzten OP heraus operieren lassen. Erhol dich gut!
Liebe Sharky, ich hoffe, es geht Dir weiterhin besser und besser. Ich kann Dich gut verstehen, aber denk dran, es kommen auch wieder schönere Zeiten. Lass Dich ganz fest drücken

. Ich habe übrigens bzgl. des Haare färben bei der Ärztin nachgehört. Besonders gut schien sie nicht in dem Thema zu sein. Sie meinte, dass Chemie nicht so toll wäre und auf meine Frage Naturhaarfarben zu verwenden, antwortete sie nur, dass das ja auch nicht "natürlich" wäre. " Natürlich" wäre, wenn man es einfach bei grauen Haaren belassen würde, denn das würde zum Altern ja dazu gehören. Also, was soll ich dazu noch sagen...
Liebe Katja, dass mit Felix tut mir sehr, sehr leid!

. Ich hoffe, in der Reha kannst Du Dich gut erholen. Es geht ja bald los. Ich habe mir auch schon einige Kliniken angeschaut, weiss jedoch noch nicht, welche ich nehmen soll. Eigentlich war es mein Wunsch ans Meer zu gehen, aber im November? Ich nehme dann doch einfach eine gute Klinik bei uns in der Nähe.
Liebe Flower und Allgaeu, ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen und denk an Euch!
Liebe Grimaudoise, hab' eine schöne Zeit dort und grüss mir das Meer!

.
Die letzten Wochen waren für mich auch nicht gerade einfach. Nun steht die letzte wichtige Etappe an. Die Bestrahlung geht bald los. Einen genauen Termin habe ich noch nicht. Ich bin so froh, wenn das alles bald rum ist. Eine erfreuliche Nachricht habe ich noch... Ich bekomme immer mehr Haare! Glatt und bräunlich. Ich freu mich schon darauf, bald wieder eine richtige Frisur zu haben und ohne Perücke aus dem Haus gehen zu können.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!