Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 22:59
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels !
Es freut mich total, soviel gute Nachrichten zu lesen!

Liebe OrangeFlower !
OP geschafft, Narkose gut vertragen und eine PcR . Super klasse! Ich freue mich ganz, ganz doll für dich! Kannst sehr stolz auf dich sein!!! Jetzt erhol dich gut und dann geht's in die letzte Runde . Die Strahlerei schaffst du eins, drei, fix und dann nach der Reha geht's weiter. Wie ich gelesen hab mit vielen Vorhaben.
Da kannst du dich nun drauf freuen.

Liebe Conni !
Lymphis frei. Suuuuper. Nun geht's los und der Sch....er kriegt richtig eins drauf!

Liebe Allgäu!
Auch dir gute Besserung und ruh dich aus! Auch das hast du wieder mit Bravour gemeistert! Hut ab! seh dich schon fast wieder trainieren.
Lass dich schön verwöhnen.

Liebe Katja !
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha , viele nette Kontakte. Erhol dich gut und lass dich richtig verwöhnen!
Kopfschmerzen... Da kann ich leider auch ein Lied von singen. Hoffe, bei dir sind die nicht so hartnäckig wie bei mir.

Liebe Resi !
Auf, auf in die letzte Runde ! Auch du hast dich da so super durchgekämpft! Die Bestrahlung geht schnell vorbei und dann geht's auch schnell wieder aufwärts.
Ich denk an dich! Das schwierigste hast du schon hinter dir.

Liebe Janine !
Alle Ergebnisse sind super! So soll es sein, so kann, nein so muss es bleiben! Klasse!!!

Liebe Bengerl!
Freue mich, das es dir wieder besser geht und dein Urlaub so schön war. Hoffe sehr, das sich auch die Situation bei der Arbeit zum guten für dich ändern wird.

Liebe Sabine !
Genieße deinen Urlaub und erhol dich, entspann dich und hab einfach eine super schöne Zeit! Freue mich, das es dir so gut geht!

Liebe Carmen!
Freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!!!

Hoffe, das es euch allen gut geht körperlich sowie mental.
Ich gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten und freue mich, das es alles gut klappt und ich schnell wieder rein gefunden habe. Es ist auch ein schönes Gefühl, wieder unter Leuten zu sein und eine Aufgabe zu haben. Meine Kollegen haben sich sehr gefreut, das ich wieder da bin. Das gibt zusätzlich Kraft .
Ansonsten plagen mich immer wieder irgendwelche Zipperlein. Das nervt. Allen voran Kopfschmerzen. Mein Rücken und auch meine gesunde Brust schmerzt gewaltig. Meine Ärztin tastet nichts. Kennt das jemand? Kann das mit den Wechseljahren und den fehlenden Hormonen zusammen hängen? Bin TN und habe keine AHT. Seit einem halben Jahr bin ich mit der chemo durch und es kann gut sein, das sich bei mir nichts mehr ( Periode)einpendeln wird. Keine Ahnung. Bin 43. Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben. Würde mich sehr freuen.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Gute Nacht und ganz viele liebe Grüße,
Mona