Danke für die lieben Worte. Es war wohl sehr gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
Aber Drillinge sind ja wohl ein Klacks im Gegensatz zur Diagnose Brustkrebs. Obwohl das auch eine harte Nummer war, bin ich jetzt echt froh, dass wir 4 tolle Kinder haben. Nun hatten wir alles so gut im Griff und waren gut organisiert. Beide waren wir wieder im Arbeitsleben und nun das...

Aber was soll´s, da müssen wir durch.
Meine Krankasse zahlt keine Haushaltshilfe (hab ich schon gefragt). Aber eventuell übernimmt einen Teil der Kosten meine Beihilfe. Werde ich morgen in Angriff nehmen.
Natürlich sagen Viele, ich solle sagen, wenn ich Hilfe brauche. Aber ehrlich gesagt bringt es mir nicht viel, wenn die Leute sich bei uns nicht auskennen und ständig fragen müssten. Das wäre wohl eher nervig. Ich hoffe mal einfach, dass wir es mit Familie gewuppt kriegen. Mein Mann kann ja nachmittags die Kinder übernehmen. Wird schon!
Ja mir war es sehr wichtig, dass meine Tochter es von mir erfährt und auch mit dem Begriff Brustkrebs konfrontiert wird. Nichts wäre schlimmer, als wenn sie es von Fremden aufschnappen würde. Wir wohnen in einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt. Da schnappt man schnell was auf. Leider kannte sie den Begriff Krebs ja schon von ihrem Opa. Aber glücklicherweise hat sie es wirklich gut aufgenommen. Natürlich macht sie sich Sorgen, aber sie weiß, dass ich wieder gesund werde.

Wenn es dann akut wird, ist es allerdings wohl nochmal eine andere Nummer.
Die 3 Kleinen werden es nicht so mitbekommen, denke ich. Bei Mehrlingen ist die Bindung zu einer Person nicht ganz so stark. Man merkt jetzt schon, dass sie sich bei vielen Leuten wohl fühlen und keine Probleme haben. Sie haben ja immer sich. Daher ist die emotionale Bindung etwas anders als bei unser großen Tochter. Daher habe ich in dieser Hinsicht nicht so Sorgen.
Guti, genug philosophiert. Werde jetzt noch ein bisschen was tun und dann ab ins Bett. Morgen dann die Szinti und Dienstag Chemobesprechung. Übrigens habe ich schonmal ins Chemotagebuch reingelesen. Leider bekommt man es auch mit der Angst zu tun.

Aber auf jeden Fall bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Danke!!!
LG
Christina