Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6092  
Alt 06.10.2015, 14:05
Andrea1968 Andrea1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo, nachdem ich hier auch schon eine Weile mitlese und viele nützliche Tipps bekommen habe, melde ich mich jetzt auch offiziell an.

Ich heiße Andrea, bin 46, verheiratet, mit 12 jähriger Tochter. Bei der Erstdiagnose im Juli 2013 hab ich gleich das ganze Programm abgefasst, Tumore beidseitig und Lungenmetastasen.

Bei mir hat das Tumorboard des Brustzentrums vorgeschlagen, mich nicht operieren zu lassen aufgrund neuerer Studien, die dafür zumindest keinen Nachteil sehen. Und nach einer Analyse der Tumormaterials wurde auch gegen Chemo entschieden, also nur Aromatasehemmer.
Mir geht es damit gut und die Lungenmetastasen sind aktuell nicht nachweisbar.

Ich freue mich jetzt, dass ich den Schritt, hier mitzumachen, endlich getan habe.
Viele Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten