Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 21:56
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: OP oder nicht?

So, nun liege ich hier auf der Klappmatratze im Wohnzimmer meiner Eltern und mache mir so meine Gedanken...
Zunächst einmal musste ich erfreut feststellen, dass der Bauch meiner Mama viiieeeel kleiner geworden ist, sprich der Aszites nicht mehr so nachläuft
Es ist überhaupt kein Vergleich zu vor zwei Wochen und das OHNE Punktion!!!

Dann hat sie heute zwei Blutkonserven bekommen und der Rest Wasser aus der Lunge würde abpunktiert. Entsprechend gut aufgestellt schien sie heute Abend!
Ich weiß aber, wie schnell dieses Kartenhaus in sich zusammenfallen kann, also freue ich mich einfach für den Augenblick... Mehr weiß man eh nie.

Ich habe heute ein ganz schönes, geborgenes Gefühl hier bei den beiden. Eben standen beide in ihren Schlafanzügen nebeneinander in der Küche, das sah so schön aus... Eine Welle von Wärme und Liebe floss durch meinen Körper und dieses Gefühl war zur Abwechslung mal gar nicht getrübt von Angst, es war einfach ein wunderschönes gegenwärtiges Gefühl.
Ich bin auch ganz stolz auf meinen Papa, der weit über seine bisherigen Grenzen geht und plötzlich eine unglaubliche Kraft zu entwickeln scheint, die ihm niemand zugetraut hätte. Er kümmert sich um alles, ist immer da, begleitet meine Mama. Das ist bei ihm alles andere als selbstverständlich und ich liebe und bewundere ihn sehr dafür.

Morgen nun Chemo die dritte. Freue mich richtig dass der. Drecksmessi eins auf den Deckel kriegt!
Dann auch Gespräch mit der Ernährungsberaterin und Planung der Porternährung welcher meine Mutter nun doch zustimmt.

Bin im Moment sehr glücklich! Schön, hier zu sein...

Eure Jana

Immer in meinem Herzen...