Liebe Resi und alle anderen die heute mit mir mitfiebern
Kurzer Zwischenbericht, bevor ich schlafen gehe. Bis jetzt alles im grünen Bereich. Die Übelkeit lauert zwar hinter der Ecke, traut sich aber nicht in die Nähe. Ich winke mit den Reservemedis und hauche mit meinem Ingwer-Atem.
Noch eine kleine Anekdote aus der heutigen BK-Selbsthilfegruppe, die sich monatlich trifft. Natürlich musste ich erzählen, wie's mir ergangen ist. Am letzten Treffen stand mir ja die 1. EC noch bevor, heute dann die 2.
Anschliessend fragte mich eine der anderen Frauen, ob ich mir denn jetzt eine Perücke anschaffen werde. Das ist eine gute Frage, habe ich geantwortet. Ja meint sie, was hast du vor? Da musste ich lachen - ich trage sie bereits
Das sieht man, wie gut sie geworden ist, und ich amüsiere mich dauernd prächtig, wenn niemand etwas ahnt.
So, nun ab in die Heia.

Gute Nacht euch liebe Mädels