Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2015, 09:46
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Mädels,

nach langer Zeit möchte ich Euch frohe Kunde überbringen.
Seit Juni bekomme ich ja nun Carboplatin mono und hatte vorgestern mein erstes Kontroll CT.
Und so wenig die Meta während des gesamten letzten Jahres Unter Bevazicumab und Capecitabin geschrumpft ist, so gut hat das Platin angeschlagen.
Nach 3 Zyklen ist das Kackding um die Hälfte kleiner geworden und der Rest sieht auch schon ziemlich "morsch" aus

Meine Blutwerte sind völlig grottig, letzte Woche hatte ich eine Bluttransfusion und den 3-wöchigen Rhythmus konnten wir keinmal einhalten, ABER es wirkt und es geht voran!
Aktuell bin ich in der 6. Woche ohne Chemo.
Mit Glück können wir nächste Woche weitermachen und steigen dann auf wöchentlich um, damit die Blutwerte nicht wieder so stark abrutschen.

Haare hab ich nach wie vor auf dem Kopf, nicht mehr so voluminös wie vorher, aber keine kahlen Stellen und "Frisur" kann man das absolut nennen. Wenn man das "vorher" nicht kennt, merkt man es nicht.
Die Augenbrauen und Wimpern sind zwischen der 1. und 2. Gabe fast vollständig ausgefallen, aber gleichzeitig auch nachgewachsen. Insgesamt habe ich vielleicht 2 Wochen malerisch nachgeholfen, wobei ich nie ganz kahl war.

Mädels, ich will Euch nur sagen: Kämpft! So schwer es auch manchmal ist, es lohnt sich. Ich habe nach dem vergangenen Jahr nicht mehr dran geglaubt, dass irgendwas das Ding aufhält und das Ergebnis jetzt überrascht meine Ärztin genauso wie mich.

In diesem Sinne: DURCHHALTEN!