Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2015, 11:41
Shanrah Shanrah ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Zusammen

@Freundchen70 Mit dem Therapiewechsel geht es mir auch so. Es wäre so schön, wenn Alles etwas beständiger wäre. Vor der 2. Chemotherapie habe ich mich schon gefragt, wie ich das schaffen soll. Ich glaube man entwickelt manchmal ungeahnte Kräfte und schafft mehr als man sich vorher zugetraut hätte

@Maja57 Bekommst du irgendetwas zum Aufbau deiner Blutwerte? Oder gibt es da gar keine Möglichkeit? Ich kenne nur Neulasta, aber das ist bei der wöchentlichen Gabe ja auch nix.

@Tati P. Das freut mich sehr, dass du so ein gutes CT Ergebnis bekommen hast So soll es weitergehen

Bei mir ist außer einer leichten Erkältung, die jetzt nach dem Fieber durchkam auch wieder Alles gut Ich habe da nochmal ne Frage. Ich muss ja jede Woche zum Bluttest. Da das KH etwas weiter weg ist, gehe ich zum Hausarzt. Das Problem sind leider meine Venen Jetzt hatte die Praxis extra kleine Röhrchen besorgt, damit sie mir das Blut aus dem Finger nehmen können. Das klappt aber wohl nicht. Laut Labor war das Blut geronnen. Hat einer von euch vlt. dasselbe Problem? Und wie wird dann Blut abgenommen?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag