Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16364  
Alt 12.10.2015, 08:36
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

Dir, Kamel, drücke ich ganz fest die Daumen für ein möglichst verträgliches 4. Mal EC. Wäre damit die erste Etappe geschafft? Dann

Hier nur ganz kurz ein von mir an alle. Habe gerade nicht viel zu berichten oder fragen, da in Sachen Nebenwirkungen bei mir wiederum alles sozusagen inexistent ist

Muss bald los. Ich lerne heute, wie man die Perücke wäscht. Der gute Nebeneffekt ist, dass damit wieder ein halber Tag ausgefüllt ist (mit Reise hin und her).

Liebe Conny
Bei mir hat das Kortison auch Auswirkungen auf die Schlafdauer. Allerdings muss ich es nicht so lange nehmen wie du, nämlich nur am Tag der Chemo selbst, also hält sich das frühe Aufwachen in Grenzen. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Schleimhäute.

Zu mir: Ich bin 52, 4 Kinder zwischen 20 und 27, davon einer noch zuhause. Ich habe G3, L1, ER/PR positiv, Her2 negativ, Ki67: 28%, Ablatio rechts, wohne in der Nähe von Zürich.
Mit Zitat antworten