Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2015, 22:59
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Stadtkatze,

ich wusste eben nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... Was gibt es für unglaubliche Menschen???? Kann man immer alles mit Angst vor dem eigenen Tod, schwerer Kindheit etc. entschuldigen? Ich denke NEIN!! Es gibt einfach unsensible, missgünstige, blöde Leute...
Schallend gelacht hab ich jedenfalls über Deine Reaktion!
Hast Du super gemacht! Richtig so!

Meiner Mutter geht es weiter besser; sie kann wieder aufstehen. Musste mir heute versprechen dass sie nicht auf ihren rutschigen Socken zum Klo tapst sondern sich ihre Schuhe anzieht. Ein Oberschenkelhalsbruch wäre jetzt noch das was fehlt....
Insgesamt ist sie jetzt schon aus der Bahn geworfen, immernoch total erschöpft, aber ich denke, das schlimmste ist fürs erste überstanden.
Im Ultraschall sah man auch die Lebermetastase.. Im MRT war sie 5 cm groß, jetzt, im Sono, 2 cm.... Ich weiß, dass man MRT und Sonographie nicht so vergleichen kann... Aber da ja auch der Aszites weg ist... Könnte es doch sein... Dass die Therapie anschlägt???? Es wäre zu schön.. Noch drei Chemos, dann ist MRT. Ich denke aber dass die nächste sicher um eine Woche verschoben wird. Meine Mama muss ein wenig zu Kräften kommen.

Schlaft alle gut!

Jana

Immer in meinem Herzen...