Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16382  
Alt 17.10.2015, 06:54
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

nur ein kurzes Piep von mir: Port-OP hat gestern ansich gut und komplikationslos geklappt, im OP hatte ich einen netten Schwatz mit dem Chirurgen, aber wenig später schlug dann erstmals seit dem Ganzen hier die Schmerzkeule zu. ich hatte furchtbare Schmerzen im gesamten Schlüsselbein-Schulterbereich und den Arm runter. Zudem war meine Hand vom Zugang dick und geschwollen. Nach zwei Schmerztabletten und stundenlangem Eiskühlen alles leicht besser. Aber der Schmerz ist nach wie vor da. Vor allem ein Druckschmerz sowie das Fremdkörpergefühl. Das ruckelt sich hoffentlich zurecht. So kann ich den Arm gerade fast gar nicht bewegen und da ich die linke Seite auch nicht gut bewegen kann, ist das gerade suboptimal. Fühl mich bei ein schlecht gesteuerter Roboter

Bis Montag zur ersten Chemo gibt sich das hoffentlich. Langsam macht mich das leicht nervös, weil es die große Unbekannte ist.

@Drachkopf: das hört sich ja nicht so schön an. Hast du es mal mit einer Urea-Creme probiert?

@conny: gute Besserung! Dass du nach der Erkältung das beides auch noch mitnehmen musstest, ist bescheiden. Es reicht ja auch alles so.

@jacobine: ich gratuliere dir von Herzen zum ersten großen Meilenstein! Der Rest wird hoffentlich ein Klacks

@all: habt ein schönes Wochenende mit möglichst wenig blöden Nebenwirkungen!
Mit Zitat antworten