Hallo Mädels,
nun melde ich mich auch mal wieder. Gestern ging es mir nämlich garnicht gut. Habe fast nur gelegen und bin immer wieder weggedöst. Übelkeit ist auch sehr stark. Übergeben muss ich mich glücklicherweise nicht. Da fragt man sich echt, wie man das ein halbes Jahr durchstehen soll. Wird das in Woche 2 und 3 nach EC besser? Also sind die Nebenwirkungen kurz nach Infusion besonders stark und flachen dann ab?
Und wenn das schon nicht reicht, ist meine große Tochter schon wieder krank. Sie ist immer sehr wehleidig und will nur zu mir. Tja, ich sollte aber lieber den Viren fern bleiben. Blöde Zwickmühle!!!

Und wenn das nicht reicht, hüsteln die Drillinge ebenfalls rum! Aber glücklicherweise bekam ich von meiner Beihilfe eine Haushaltshilfe bewilligt und nun bekomme ich 70% erstattet. Meine private KK weigert sich zu zahlen. Aber ohne wird es nicht gehen. Man ist ja nicht mehr berechenbar. Mal geht es halbwegs und dann ist man nur noch ein Häufchen seiner selbst!
Probleme nach Oprt OP? Klingt ja nicht gut. Bei mir lief alles glatt und ich hatte keine Schmnerzen. Die Narbe war etwas wund, aber heilt zur Zeit ganz gut.
@jacobine: Glückwunsch, dass du es geschafft hast. Langsam glaube ich auch, dass dieses Ziel ein ganz besonderes ist.
Wie geht es euch anderen so?
LG
Christina