Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 07:32
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Allergische Reaktion bei Pacli

Hallo!

Ich hatte auch bei der ersten Chemo eine ähnliche Reaktion! Wir haben im Zimmer gelacht und die praxisubliche Brotzeit vermampfelt als mir plötzlich komisch im Bauch wurde!
Dann schoss mir eine Hexe genau ins Kreuz , unendliche Schmerzen und dann waren meine Beine weg, einfach so.... Ich hab sie nicht mehr gespürt! Wegen der Kreuzschmerzen ist mir glatt die Luft weggeblieben...

Die Mitpatientinnen guckten alle so: , die Ärztin und die Chemoschwester stürmten herbei und drehten die Infusion ab und 2 Minuten später war der Spuk vorbei -Pfffffffft!

Dann haben sie mich in ein Kämmerlein mit Betti verfrachtet und flachgelegt und dann das Pacli in halber Geschwindigkeit oder noch langsamer einlaufen lassen.

Alle meine Chemotage hatten daraufhin 8 bis 10 Stunden, v.a. als dann auch noch zum Carboplatin/Pacli das Avastin dazu kam! Die meiste Zeit davon hab ich in eben diesem Kämmerlein laut schnarchend verbracht....

Meine Onkoline sagte damals, man wisse nicht wirklich, von was diese Reaktion komme, i.d.R. funktioniere aber die Laufzeiterhöhung sehr gut, so dass man nicht umstellen müsse.

Bei mir kam es auch nicht nochmal! Muss ich auch nicht haben, wenn es aber den Messi platt macht, dann nehme ich es in Kauf!

Alles Gute euch allen und

Weg muss der Dreck!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!