AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
Was für ein graues und regnerisches Wochenende. Bei uns ist leider nichts vom Sonnenschein zu sehen.
@sharky
Es ist ein komisches Gefühl wenn mann plötzlich keine Therapien mehr hat. Irgendwie fehlt dann was. wie lange bekommst du denn deine Zoladexspritzen? Ich kann es gar nicht glauben, dass es an Weihnachten jetzt schon ein Jahr wird dass ich die erste Spritze bekommen habe. Hast du irgendwelche NW?
Überall im Fernsehen sieht und hört man, dass die Menschen nicht mehr somviel Geld haben. Ich versuche schon seit Wochen für Silvester ein Hotel in den Bergen zu buchen, bekomm aber nichts.
Jetzt wollte ich mit meinem Mann über meinen Geburtstag im November ein paar Tage in ein Wellnesshotel fahren, aber auch alles voll oder geschlossen. Hat von euch jemand einen Tipp in Bereich Bayern bzw Österreich?
Übernächste Woche hab ich mein erstes Gespräch zwecks Brustaufbau in Erlangen. Ich lasse mich mal beraten. Es ist ja doch ein ziemlich grosser Eingriff. Mein Mann muss auch mit damit er sich das anhört. Ich weiss zwecks Beruf was da auf mich zukommen würde, aber mein Mann meint dass es auch so einfach und gut wird wie bei den anderen OPs.
So, jetzt ist das Badewasser eingelaufen.
Ich wünsche euch allen ne schöne Woche.
Bengerl
|