Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16394  
Alt 18.10.2015, 19:36
Benutzerbild von jacobine
jacobine jacobine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Einen schönen Sonntagabend in die Runde. Ich habe gegen die Übelkeit Emend bekommen und konnte nach Bedarf zusätzlich Vomex nehmen. Vomex hilft nur nicht ausschließlich. Aber unterstützend kann man es probieren. Leider half bei mir gar nichts. Aber nach zwei Wochen im Bett verbringend war dann der Spuk vorbei und in der dritten Woche ging es mir so einigermaßen.

@ Christina33: das ist nicht schön, dass deine Kinder alle krank sind. Versuche es mal mit einem Mundschutz (so wie im OP, den gibt es sicher in der Apotheke zu kaufen). Und immer und immer wieder die Hände desinfizieren. Ich habe immer (also wenn ich jetzt raus gehe) den Mundschutz und das Desinfektionsmittel dabei. Vielleicht hilft es ein wenig.
Ich dachte eigentlich, dass die Chemo im Sommer blöd ist, weil es ja sehr heiß war und ich viel Zeit im Bett verbringen musste. Nun sehe ich, das die kältere Jahreszeit viel schlimmere Probleme mit sich bringt.

Rings um mich ist auch alles erkältet. Aber bisher konnte ich es erfolgreich vermeiden mich anzustecken. Allerdings habe ich auch keine kleinen Kinder mehr. Nur die Enkelkinder kann ich nicht sehen. .

Euch allen allen gute Besserung!
Liebe Grüße
Jacqueline
Mit Zitat antworten