Danke für die guten Wünsche! Nummer 1 ist drin - und es war gar nicht schlimm.
Mir geht es gut soweit. Ich habe normal gegessen, Kaffee schmeckt auch und soeben waren wir spazieren. So darf das bleiben. Ich hab drei Medikamente gegen mögliche Übelkeit, das sollte im Fall der Fälle wohl ausreichen. Ansonsten spüre ich leichte Müdigkeit. Das kann aber von der gesamten Anspannung kommen.
Insgesamt werde ich aber müder sein, sagte meine Onkologin nochmals. Mein Gift bewirkt massive Blutbildveränderungen, darunter auch die Leukozyten. Ich soll möglichst viel raus.
Die Schmerzen um den Port werden weniger und sowohl der Sitz unter der Haut als auch die Narbe sähen gut aus, sagte das Team im Chemo-Raum. Der ist auch nett angeordnet, die Sessel bequem, das Personal sehr zugewandt und erklärend. Einzig: es ist eine bunt gemischte Truppe, Durchschnittsalter um die 70 und im Gros männlich - zumindest heute
@conny: Krankenkassen sind schon merkwürdige Gebilde. Diese Bürokratie, die solch eine Erkrankung nach sich zieht, ist schon erstaunlich. Ich würde da nachfragen, was es mit dem Fragebogen auf sich hat. Würdest du denn arbeiten können/wollen?