Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 19:04
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von c.onny Beitrag anzeigen
auch wenn du scheinbar ungewöhnliche "Mädels" in deiner Truppe hattest... Wo machst du denn die Chemo? Bei mir ist das ne onkologische Gyn, da wären Herren eher eine wirkliche Überraschung...
Wobei es ja auch Herren mit Brustkrebs geben kann.

Ich bin in einer onkologischen Praxis, die als ambulante Abteilung an eine Klinik (in deren Brustzentrum ich auch behandelt und auf deren onkologischer Gyn ich operiert wurde) angegliedert ist. Da man nicht sagt "Guten Tag, ich bin der Brustkrebs und Sie?" weiß ich leider nicht, mit welchem Krebs die anderen sich plagen. Mal schauen, wer da in zwei Wochen wieder mit mir sitzt. Kann ja eine ganz neue Runde sein.

Habt ein paar schöne Tage! Hier ist heute ja auch der erste Ferientag und die Kinder sind schon enttäuscht,dass wir nicht nach Holland können. Mal von dem Zirkus mit der Kasse abgesehen, lohnt sich das alles nicht, da ich montags und donnerstags ein kleines Blutbild erstellen lassen muss/soll. Eventuell fahren wir drei Tage hier an die Nordsee. Ist ein Stunde entfernt,das muss ja auch mal Vorteile haben