Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 09:25
Christina33 Christina33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Heute vor einer Woche bekam ich die erste EC. Mitlerweile geht es mir ganz gut (hattest Recht c.onny). Allerdings waren auch 2 echt blöde Tage dabei. Aber wenn es so weiter laufen würde und man eine knappe Woche durchhängt und dann geht es wieder bergauf, kann man es gut schaffen. Also dann los!!!

Leider sind meine Kinder immernoch krank. Die Große hustet noch sehr doll und der Kleinste liegt jetzt auch so richtig flach. Er hatte sogar einen Krupp Anfall! Nun fahren wir harte Geschütze auf (Einreibungen, Inhalieren, Hustensaft, Zwiebelsaft, Tee, Nasentropfen...) Die anderen Beiden sind noch nicht richtig fit, aber auf dem Weg dorthin. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten, aber dann kommt meine Tante als Haushaltshilfe. Donnerstag hoffe ich mal, dass wenigstens 2 oder 3 Kinder wieder in die Kita können. Das positive an der ganzen Sache ist allerdings, man hat keine Zeit zum grübeln.

Wenn ich dazu komme, werde ich nochmal bei der Krankenkasse nachhaken. Meine Ärztin bescheinigt mir jetzt, dass durch eine Haushaltshilfe ein Krankenhausaufenthalt vermieden werden kann. Mal sehen, was sie dazu sagen.

@bellle: schön, dass es dir gut geht. Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

LG
Christina