Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 16:13
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
danke für Euren Beistand. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut mir das tut!
Erst mal das schöne: Hornhaut und Netzthaut sind unverändert. Da war ich schon mal froh. Aber der Augendruck ist in die Höhe geschossen. :-( dafür gibt es jetzt Tropfen. Vermutlich durch das Kortison! Unddabei war ich sooo vorsichtig damit! Bei der Chemo würde es schon auf die Hälfte reduziert. War jedenfalls so ausgemacht.
Nur bei der letzten EC hatte ich es gegen die Übelkeit genommen.
Allerdings erhielt ich gegen den Hautausschlag eine Cortisonhaltige Salbe. Durch die großflächige Verwendung geht das auch ins Blut und aufs Auge.
Doof ist, dass sich im Glaskörper etwas gelöst hat, was ich jetzt imherschwimmen sehr. Meine Ärztin nennt es fliegende Mücken. Meinte bei mir wäre es eher eine dicke Qualle. Dagegen kann man nichts machen und ich werde mich dran gewöhnen müssen.
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen. Warte auf den Zug, sitze im Botanischen Garten. Das entspannt.
Vom Zug muss ich ein paar KM Laufen, das brauchevicj jetzt auch. Schade das mein Hund nicht dabei ist.

Den nochChemo und anderes geplagten: denkt an die Tonne!
Ich werde dort auch mal wieder was rein schmeißen.
Heute habe ich mir Kohl zur Auflage auf die geplagte bestrahlte Brust gekauft. Tipp von der Ärztin. Enthält wohl ein natürliches Antibiotikum.
Der Rest wird gegessen.
Euch alles liebe
Resi